Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    myflowers

   
    heckenjo

   
    turkishrose

   
    turkishflower

   
    blumenjohanna

    - mehr Freunde


http://myblog.de/erikimgarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Terrassenbau mit Konny Reimann

Für alle, denen morgen langweilig werden könnte: Bau Dir ne Terrasse:-) Konny zeigt Dir wie es geht, check youtube

 http://www.youtube.com/watch?v=-yn-gewvSKc&feature=related

viel Spaß damit!!

30.4.12 08:21


Werbung


Brückentag

Schön für alle, die einen Brückentag haben. Ich muss leider ran an die Arbeit, aber morgen ist ja für alle frei. Außerdem steht dieses Jahr eine lange Sommerpause an, in der ich wegfahren werde. Alle, die heute zu hause bleiben machen doch eh nur Hausarbeit, Frühjahrsputz u.s.w. hab ich Recht?

Nichtsdestotrotz (welch schönes Wort), wünsche ich allen morgen einen schönen 1. Mai, Tag der Arbeit mit hoffentlcih wenig Ausschreitungen in den bekannten Hochburgen Berlin und Hamburg. Denn das ist echt überflüssig und kostet den Staat viel Geld.

30.4.12 08:17


Gemüse selber züchten

Es geht echt einfach, bedarf ein wenig Pflege, aber die verschiedenen Gemüsesorten sind nicht gleich pflegeintensiv. Ich fange hier mal mit der Kartoffel an, die echt gesund sind, satt machen und perfekt zur Grillsaison passen. Kartoffeln kann man am Besten überwintern lassen im trockenen Keller, dann keimen sie und man kann sie im nächsten Frühling einpflanzen. Kartoffeln sollten im Frühling eingepflanzt werden, April und Mai sind perfekte Monate, denn sie vetragen keinen Frost. Für das Beet braucht man gute Erde, am Besten Komposterde. Frühkartoffeln können nach der Ernte sofort gegessen werden, Spät- oder Lagerkartoffeln halten sich länger, können aber nicht sofort gegessen werden. Saat kartoffeln müssen ein wenig vorkeimen, bevor sie in die Erde kommen.  Die Furchen sollen etwa 10-12 cm tief sein. Viel Spaß beim Pflanzen
26.4.12 11:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung